Lehrer beleidigt?

3 Antworten

Hallo Thomas395,

nein, meines Wissens ist es den Lehrerkräften verboten Schüler zur Schau zur stellen oder zu demütigen. Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zu reden und den Lehrer darauf anzusprechen.

LG

Belle

Naja, dürfen sie schon. Nachäffen, zur Schau stellen, ist eigentlich nicht verboten. Aber unterlassen sollte man sowas. Meine Mutter kam schon X mal zur Schule, weil ich vom Lehrer gedemütigt wurde.
Also ist es nicht so schlau vom Lehrer, wenn er sowas macht.

Dürfen tut er das leider ok ist es aber trotzdem nicht