zelten mit decke?

4 Antworten

Hey 👋🏻

Wo ich letztens Fischen war hab ich in einem Zelt geschlafen und leider hat es die ganze Zeit durchgehend geregnet so war auch meine Decke und meine Polster nass da es einfach zu viel Feuchtigkeit angezogen hat.

Du kannst natürlich eine Decke nehmen aber ein Schlafsack ist dann doch manchmal besser.

LG Alina

Du schläfst ja nicht draußen. Wenn sie weiter nervt, dnn nimm dir einen Schlafsack den man ganz aufmachen kann. Ist dann wie eine Decke.

leonieeeee230
Fragesteller

aber theoretisch würde nicht passieren wenn ich mit decke schlafe oder?

alterzapp  30.08.2023, 22:06
@leonieeeee230

Nö, nichts. Aber Decken sind echt nicht sehr dick. Nimm zur Sicherheit vielleicht doch einen Schlafsack mit.😉

Kann ich nicht bestätigen. Wir sind oft Zelten gewesen und für die Kinder gabs Decken weil sie Schlafsäcke auch nicht so mochten. Feucht war Keine morgens.

decken werden wegen der luftfeuchtigkeit nass

na ja sie nehmen eben FEuchtigkeit auf, was allerdings auch für Schlafsäcke gilt. Nimm ein Decke, das ist besser. Ich benutze auch keine Schlafsäcke.