Zelten bis 25 °?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja geht fit 100%
Nein ist viel zu warm 0%

4 Antworten

Klar, das geht.

Stelle das Zelt in den Schatten oder Spanne mit einigem Abstand darüber noch eine Schatten spendende Plane, dann wird es im Zelt nicht ganz so heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Ja geht fit

Das dürften perfekte Bedingungen fürs Zelten sein. Ist es zu warm, dann kann man ja das Zelt komplett öffnen. Oder statt Schlafsack halt mit ner dünnen Decke pennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ja geht fit

Wenn man bedenkt,

dass ihr vom schlimmsten ausgeht ,

sollte es locker funktionieren.

Zur Not könnt ihr auch einfach einen Ventilator benutzen.

Liebe Grüße

Das geht ganz locker und falls es doch zu warm ist dann einfach vor dem Zelt im Freien schlafen, finde ich bei schönem Wetter sowieso besser da man dann den Sternenhimmel wunderbar beobachten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung