Wie ohne Decke schlafen?

4 Antworten

Zieh dich gut aber locker an. keine Hautenge kleidung worin du eine verspannung bekommen könntest.

Locker und luftig.. Breite sachen. 3 Jogginghosen. und kleidung ohne Reisverschluss.. die können beim Wenden und drehen ins Haut stechen..

sicher hast du pullis. Hoodis. jogging hosen.. und Socken... wenn du kein Kopfkissen hast.. dann nimm eine Jeans und stoppfe da weiche Kleidung in die Beine.. kannst du als kissen nutzen.

MrsThalia
Fragesteller

Ja, Jogginghosen habe ich tatsächlich nicht, schlafe sonst immer in Leggings und halt oben nichts oder ein langes T-Shirt.

Kauf dir irgendwo erstmal billige Kuscheldecken für die zeit.

Mit lockerer Kleidung kannst du schlafen. Und Montag organisierst du dir auf den neue Sachen.

MrsThalia
Fragesteller

Ja morgen sollte ich den Mantel auch wieder als Decke benutzen können, hatte halt vor einer halben Stunde einen äh ja sagen wir "Unfall" und es gibt angenehmeres als in einem nassen Bärenpelz zu schlafen.

Einfach umschauen was du zur Verfügung hast.