Zelda und Link Kss?

5 Antworten

Sie sind nur Freunde! Sie haben sich auch nochnie geküsst. Bloß leider wird das oft missverstanden und viele denken die sind zusammen...

ExcellionD  20.02.2012, 18:08

Nicht ganz.... Sie sind nicht "nur" Freunde. Starke Gefühle sind da und das wird auch aus einigen Dialogen klar, nur können sie (seis wegen dem Schicksal) wohl nicht zusammen sein. Insofern hast du zumindest damit recht, dass sie kein Paar sind.

Auch ist es richtig, dass sie sich niemals geküsst haben und es sich somit wohl um ein Fanart gehandelt haben wird.

Sie sind nur Freunde!!! Es gibt keinen Teil, wo sie sich küssen, das ist nur Fake!

Nintendo hat nie offiziell bestätigt, dass sie zusammen sind, aber sie bringen viele Anspielungen rein. Z.B. die Szene in Skyward Sword, wo Zelda ganz nah an Link herangeht und es aussieht, als wolle sie ihn küssen.

Wie schon gesagt: Nichts ist offiziell bestätigt.

sie haben sich noch nie geküsst! war wahrscheinlich nur ein fanart! kannst du den link bitte veröffentlichen?

CakeYouKeksTube
Fragesteller

tut mir leid ich weis nicht mehr wo ich das gesehen hatte das war in einem viedeo auf youtube so zwischen tür und angel.....

Ja in zelda 2 das ende der credids sorry so spät

Hier ein bild von zelda || kein fanart - (Computerspiele, Link, Kuss)