Zelda Twilight Princess Wii Speichern

3 Antworten

Das ist normal. Wenn du innerhalb eines Dungeons speicherst, wirst du beim Laden immer an den Anfang des Dungeons gesetzt.

Du könntest aber die Tante einsetzen, die dich zum Eingang des Dungeons teleportiert, dann speichern und wenn du das Spiel nach dem Laden weiterspielen möchtest, einfach wieder mit der Tante (oder eher gesagt Tantes Liebling) an die Stelle gelangen, wo du aufgehört hast (also mitten im Dungeon, wo du die Tante gesetzt hast).

Das ist für Zelda normal. Du landest nie an dem Punkt, an dem du gespeichert hat.

Speicherst du im Dungeons, landest du immer wieder am Anfang. Dein Fortschritt ist ja gespeichert, dein Startpunkt ist eben nur am Anfang.

Auf der Weltkarte ist es das selbe. Wo da die Startpunkte waren, kann ich dri aber leider nicht aus dem Kopf sagen^^

Cicero71
Fragesteller

Was heißt genau Dungeons?

ExcellionD  18.05.2013, 11:55
@Cicero71

Hmmm, naja, in Zelda sagt man eigendlich Tempel xD Kommt im Großen aber aufs selbe hinaus^^

Das ist ganz normal und auch in allen anderen Zelda Spielen so ( außer in Skywardsword, dort ist es möglich über Vogelstatuen zu speichern ) ! Aber es gibt eine Möglichkeit, in den Tempeln an der gleichen Stelle wieder zu starten, nämlich mit der Tante ! Mehr Infos zu dieser kannst du hier nachlesen ;-) : http://www.zeldapendium.de/wiki/Tante

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

freundliche Grüße drachenfreund99 ;-)