Sicher haben viele Männer nichts dagegen, wenn Frauen oben rum gut gebaut sind aber das ist nichts alles. Eine schöne Frau definiert sich nicht durch ihre Körpchengröße. Wenn das Gesamtpaket stimmt und die Persönlichkeit gut ist, ist die Oberweite sowieso egal.

Mach dir keinen Kopf deswegen. Du bist gebaut, wie du gebaut bist und wenn du oben rum etwas kleiner bist, macht es dich nicht gleich unattraktiv.

Ich persönlich habe nichts gegen eine kleine Oberweite und abtörnend finde ich es auch nicht. Warum auch?

...zur Antwort

Das ist für Zelda normal. Du landest nie an dem Punkt, an dem du gespeichert hat.

Speicherst du im Dungeons, landest du immer wieder am Anfang. Dein Fortschritt ist ja gespeichert, dein Startpunkt ist eben nur am Anfang.

Auf der Weltkarte ist es das selbe. Wo da die Startpunkte waren, kann ich dri aber leider nicht aus dem Kopf sagen^^

...zur Antwort

Ich habe einen Kumpel, bei dem es so ist und ich selbst steckte auch schon drin.

Es ist kein Mysterium: mein Kumple versteht mich und ich ihn. Wir stecken ja im selben Schuh. Andere, die das aber nicht durchgemacht haben, können sich emotional nicht reinversetzen.

Ja, sicher: sie wissen, dass du krank bist aber sie können es nicht auf dieser Ebene bewerten. Auch wenn sie bescheit wissen, werden sie dich und dein Verhalten unbewusst nach gesunden Maßstäben bewerten. Sie können nicht anders, weil ihnen einfach die Erfahrung fehlt.

Nim es dir nicht zusehr zu herzen, auch wenn es schwer ist. Sie meinen es sicher nicht böse.

...zur Antwort

Wenn er bei deinem Freund nur Steif wird, wenn du ihn oral befriedigst, ist es sehr strange.

Lass seine Fanatsie arbeiten. Sexy Unterwäsche kann zB. schon helfen. Dirty Talk macht auch so manchen heiß. Überleg dir einfach, was ihm und natürlich auch dir Spaß machen könnte.

...zur Antwort

Erstmal: eure Eltern können euch den Kontakt nicht verbieten, ihr seid Geschwister.

Wenn du überzeugt bist, dass es ernst ist, würde ich dir anz Herz legen, dich ans Jugenamt zu wenden. Ob es was bringt, weis ich nicht aber wenn du etwas machen möchtest und glaubst, mit deinen Eltern zu reden, geht/bringt nichts, wäre dies eine Möglichkeit.

...zur Antwort

Das wird dann deine Mitbewohnerin zahlen, würde ich sagen^^

Jedem ist klar, dass sowas nicht in die Schüssel gehört (steht meines Wissens auch meist auf den Verpackungen drauf).

...zur Antwort

Darum bitten darf er, es fordern dagegen nicht. Es sei denn, ihr habt eine Kleiderordnung auf der Schule, das wäre dann etwas anderes.

Musst du wissen, ob du der Bitte nachgehen willst oder Stress mit ihm riskieren möchtest. Lehrer können da meist eingefahren sein.

Zur Sicherheit könntest du natürlich den Direktor fragen (natürlich ohne den Lehrer zu erwähnen, musst ihn ja nicht gleich in die Pfanne haun).

...zur Antwort

Der größte Freundschaftsbeweis ist, keinen Beweis zu brauchen.

Willst du nicht hören? Hmm, naja....

Im Ernst: du kannst nichts gezielt tun, um ihr es zu beweisen. Du willst sie ja nicht bestechen oder gar kaufen, oder? Sei einfach da, wenn sie dich braucht und hilf ihr, wo sie Hilfe braucht ansonsten sind kleiner eGeschenke hier und da, eine Umarmung ab und an und Danksagung für die tolle Freundschaft nie verkehrt.

Freundschaft zeichnet sich durch Kleinigkeiten aus, nicht durch riesige Aktionen^^

...zur Antwort

Ich könnt jetzt etwas pubertäres schreiben... aber mit sowas macht man keine Späße.

Erstmal vorweg: Samenerguß und der Höhepunkt sind nicht unbedingt das selbe. Man kann einen Samenerguß haben, ohne das erhoffte Gefühl.

Wenn du aber schreibst, dass es immer so bei dir ist, würde ich dir ans Herz legen, dich deinem Hausarzt anzuvertraun, denn das ist eher ungewöhnlich.

Könnte sein, dass du irgendwelche Störungen hast, die dazu führen aber da kann dich der Arzt besser beraten.

...zur Antwort
Skyword Sword ungefähr gleich gut Twilight Princess

Ich zähle zu den Glücklichen, die die ganze Entwicklung von The Legend of Zelda life miterlebt haben. Damals schon auf den NES, über GB, SNES; N46, GC, Advance, DS und nun auch Wii.

The Legend of Zelda ist allgemein ein Meisterwerk, bei dem man wirklich nichts falsch macht, wenn man zugreift.

Skyward Sword macht da keine Ausnahme. Es ist, wie ich finde und auch erwartet habe, wieder einfach grandios geworden und wer Zelda mag, darf sich das wirklich nicht entgehen lassen.

Obs besser oder schlechter als TP ist, will ich nicht mal wirklich beurteilen, da beide einfach super sind und das in jeder Hinsicht. Letztendlich kommt es daher doch auf den Geschmack an, darum sage ich einfach, dass beide gleichgut sind.

Generell solltest du niemals viel auf negative Kommentare geben, da viele einfach nicht das finden, was sie gerne hätten, das Spiel als Mist abtun und dann auch noch ernsthaft meinen, das wäre Fakt, weil sie ja ach so viel Ahnung haben.

Es giebt und gab kein schlechtes Zelda. Im schlimmsten Fall entspricht es nicht jedermanns Geschmack und im Zweifelsfall musst du es einfach selber testen.

Freu dich einfach auf das Spiel und sei dir sicher, du wirst den Kauf nicht bereuen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.