Zelda breath of the wild durchgespielt?

4 Antworten

Finde die Krogs, Versuche die getarnten Yiga auf möglichs kreative Weise zu besiegen, denk dir selbst was aus, was Spaß macht oder herausfordernd sein könnte.
Besieg nen Leunen und verwende dabei nur einen Zweig.

Im prinzip kannst du einfach versuchen 100% zu machen. Alle Krogs, alle Nebenquest, usw.

ansonsten gibt es auch jede menge Speedrun und Challengerun Kategorien.

ich für meinen teil habe angefangen Breath of the Wild Bingo zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich habe Ganon glaube schon 5 mal besiegt aber das Game noch nie zu 100% gespielt. Aber ich kann damageles einen Leunen besiegen da ich so oft gegen Leunen gekämpft habe das ich die Attacks auswendig kenne