Zeitungen geklaut vor dem Austragen?

2 Antworten

Ja da wäre ne gute Möglichkeit aber melde das besser auch der Zeitungsfirma sonst bekommst du hinterher noch den Ärger wenn du an manchen Haushalten keine Zeitungen ausgetragen hast weil du dadurch zu wenig hast.

Narux3
Fragesteller

Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort. :) Mir bleibt auch nichts anderes übrig als meinem Chef das zu sagen, da die Anzahl der Zeitungen genau auf mein Gebiet abgestimmt worden sind. War mir nur unsicher, ob es mein gutes Recht ist, darauf aufmerksam zu machen..

sorry aber warum schlafende hunde wecken ? wenn es um werbezeitung geht völlig egal. hatte immer viele übrig , da fast an jedem Briefkasten steht keine Werbung , keine Zeitung usw.  Würde es erstmal beobachten