Zeitung glatt auf Holz kleben?

6 Antworten

Laminieren ist die einfachste Variante. Alles andere wo Feuchtigkeit wirkt trägt zum vergrößern des Papiers bei. Es ist dann durchaus möglich dass die Rückseite durchschlägt. Auch kopieren /scannen und auf Fotopapier ausdrucken ist möglich. Das Papier ist stärker und lässt sich anpinnen.

Probier es mal mit Bastlerleim. Habe das auch geschafft. Benutze zum andrücken eine Farbrolle

Ich würde Kleister nehmen. Gibt es günstig zum anrühren.

Versuch es mal mit Decopatchkleber oder Serviettenkleber. Das Papier dann mit einem feinen Pinsel antupfen.