MDF-Platten an die Decke Kleben?

3 Antworten

Wenn es dauerhaft sein soll, würde ich Montagekleber versuchen. Der wird in so Kartuschen wie Silikon verkauft.

VORSICHT: Klebt wie Sau und ist kaum abzukriegen, wenn man die gute Qualität nimmt.

Die sind viel viel zu schwer zum kleben, sowas schraubt man.

Ohne zu wissen welcher Untergrund es ist auf den die Platten geklebt werden sollen ist die Frage nicht zu beantworten.

MDF kleben (außer als Dekorelement in einer Stärke bis 3 mm) ist in meinen Augen grundsätzlich der falsche Ansatz.