Zeit vergessen wann ich beim Praktikum sein soll?

6 Antworten

Ruf da einfach an, und frag einfach um wie viel Uhr du da sein sollst, du könntest noch hinzufügen​ das du dir nur nochmals sicher gehen wolltest ob es bei der Zeit bleibt oder so, lass dir was einfallen :)

steh doch lieber morgen etwas früher auf und versuch dann eine email zu schreiben, mir wäre es lieber, dass du dort anrufst und fragst....hat nichts mit profi und so zu tun, sowas ist menschlich...

Hahaha wie geil :D

Schreibst einfach du möchtest noch mal sicher stellen wann du da sein sollst. Schreibst ob du eventuell früher kommen sollst, dann wird in der email schon stehen seien Sie bitte um 09:00 da

Warum rufst du da nicht an? Kommt viel besser, als eine E-Mail.

Das ist wirklich unprofessionell. Wenn dir die Stelle wichtig wäre, hättest du die Zeit nicht vergessen.

Es gibt 2 Möglichkeiten ohne direkt aufzufallen:

  • Schau nach Öffnungszeiten im Internet
  • Sei einfach früh genug da