Praktikum bei Lidl

4 Antworten

Versuch es einfach schön zu schreiben: "Da es ein sehr gut für mich zu erreichender Fachhandel ist, mit dem ich auch schon vorher gute Erfahrungen gemacht habe" So in dem Sinne

LG

Ich würde in die Mappe schreiben: Ich habe mich für dieses Praktikum entschieden, da ich mich sehr für kaufmännische Tätigkeiten interessiere und in diesem Berufsfeld praktische Erfahrungen sammeln möchte. Von dem Unternehmen "Lidl" habe ich gehört, dass dort ein Einblick in das Berufsfeld der kaufmännischen Tätigkeiten sehr gut möglich ist.

So ähnlich würde ich das schreiben. Aber da muss natürlich jeder seine eigene Fassung finden.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen :)

LG :)

Hallo Du könntest schreiben das du in die kaufmännischen Berufe rein schnuppern wolltest und du wissen wolltest welche Aufgaben ein kaufmännischer bei Aldi hat.... Wenn dir das geholfen hat kannst du mir bescheid sagen dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben:)

Du fängst aber sehr früh mit der Mappe an. Schreib du hast dich schon immer interessiert für Lidl und außerdem wohnst du ganz in der nähe. Also auch weil es praktisch ist.