Also ich würde es dennoch versuchen, mich noch auf restliche Lehrstellen zu bewerben. Oder ein Bufdi/FSJ zu machen.

...zur Antwort

Also ich bin Anfang April zur Sanitätshelferin beim DRK geprüft worden. Es ist gar nicht so schlimm, wie viele denken. Man muss nur wahnsinnig aufpassen, dass man die Herz Lungen Wiederbelebung ordentlich macht. Und die theoretischen Themen sollte man ordentlich anhören, die sind für die Prüfung wichtig. Man sollte beim Thema Wundversorgung ordentlich zuhören und mitmachen. Dann ist das alles machbar. Bei Fragen gerne melden :)

...zur Antwort

Also ich bin 19 und lese sie auch :). Die Zielgruppe ist zwar 12-19 Jahre, soweit ich weiß, aber ich finde, dass das egal ist und jeder lesen darf, was er will :).

...zur Antwort

Das habe ich auch. Aber ich glaube, dass das normal ist.

...zur Antwort

Ich bin 19 und habe in meiner Berufsschulklasse das gleiche Problem. Inzwischen überhöre ich den Kindergarten einfach. Ansonsten wird man verrückt! Am besten einfach die Ohren verschließen ;) .

...zur Antwort

Ich würde mal den Kundenservice kontaktieren, das ist ja wirklich sehr seltsam!

...zur Antwort

Ich bin ein Jahr älter als Du und habe das gleiche Problem. Inzwischen habe ich aber gelernt es zu akzeptieren. So ist das Leben nun halt leider.

...zur Antwort

Die meisten Banken verlangen schon den Realschulabschluss, aber da Sie schon eine Ausbildung abgeschlossen haben und das bei der Bewerbung gut ankommt, würde ich es auf jeden Fall mal versuchen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja klar geht das bei einer Bank. Eine Bankvä hat immer sehr viel Geld vor Ort. Auch Münzen.

...zur Antwort

Ist halt wegen der Rechnung blöd, da die per Mail versendet wird. Haben Sie bei Thalia ein Konto ? Ansonsten würde ich mal versuchen, mich mit der falschen Mailadresse einzuloggen. Falls das nicht klappt, würde ich morgen den Kundenservice kontaktieren.

...zur Antwort

Hallo, auch wenn die Frage von 2014 stammt, will ich gerne was dazu beitragen. Mir geht es nämlich nicht anders. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Verlauf der letzten Jahre alte Freunde durch neue Lebensabschnitte verloren. Leider habe ich nie wirklich neue Freunde gefunden. Single bin ich dazu auch noch. Und mehr introvertiert und das nutzen einige aus um mich zu mobben. Ich habe schon sämtliche Hobbys ausprobiert, aber nichts bringt mich weiter bzw. macht mir Spaß. Ich glaube, dass es sich entweder von alleine entwickelt oder halt leider eben nie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.