Wie finde ich meinen Alias/ meine VR-Kennung?

2 Antworten

Die VR-Kennung druckt die Bank aus. Das ist so ne lange Nummer, die mit VRK beginnt und auf einem Zettel steht. Der müsste ausgehändigt worden sein. Das Passwort steht auf einem anderen Zettel, meistens ist es die Anleitung zum Ersteinstieg. Aber das ist von Bank zu Bank bestimmt unterschiedlich.

friede2305
Fragesteller

Danke, ich werde mal nachschauen. :)

Die hast du irgendwann mal festgelegt.

friede2305
Fragesteller

Kann ich mich nicht dran erinnern. Auch wenn ich´s mal festgelegt habe, weiß ich´s jedenfalls nicht mehr. Kann man die im Nachhinein noch irgendwo nachgucken?

dieLuka  13.08.2015, 13:45
@friede2305

Ich musste die damals selber online festlegen. Daher gibt es da keine unterlagen.

Im Notfall geh zur Bank und bitte um rücksetzung der zugangsdaten. Kann aber sein das die sich das was kosten lassen.