Frage von AlterDaeneJoerg, 119

Wo steht meine VR-Kennung?

Hallo, Ich bin kunde bei der Volksbank und ich würde gerne wissen, wo ich meine VR-Kennung sehe da ich gerne Online-Banking machen würde und ich mich ja mit der VR-Kennung einloggen muss. Kann mir da jemand helfen ?

MFG Jørg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 92

Du mußt Online-Banking bei deiner Bank beantragen, dann bekommst du alle Daten, die du brauchst.

Kommentar von AlterDaeneJoerg ,

Hallo,

Das habe ich noch nicht aber kostet das denn eine gebühr um online Banking zu bekommen ?

MFG Jørg

Kommentar von glaubeesnicht ,

Nein, aber du mußt dort persönlich hin,  um dies zu beantragen.

Kommentar von AlterDaeneJoerg ,

Alles klar vielen dank für die hilfe

Antwort
von amdros, 94

Hast du dich denn für Onlinebanking schon frei schalten lassen?

Das ist Bedingung, um es bedienen zu können! Ein Gang in deine Geschäftsstelle ist unumgänglich!

Antwort
von MagicalMonday, 92

Blöde Frage vielleicht, aber hast du denn Online-Banking bei der Bank beantragt?

Antwort
von Odenwald69, 79

Muss in der Filiale beantragt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community