Frage von safamazlum, 95

Wo steht der Pin bei der Kreditkarte?

Ich habe ein reifeisenbank Kreditkarte und ich weiß nicht wie der Pin und Alias oder VR-netkey steht ich brauche dringend Hilfe

Antwort
von Skibomor, 43

Der Pin kommt mit der Post! Alias bzw. netkey kenne ich nicht, aber da sollte Deine Bank doch Auskunft geben können? Falls Du deren Telefonnummer suchst: Schau unter "Raiffeisenbank" nach, sonst findest Du die nie. Und merk Dir schon mal für die Zukunft, wie Deine Bank heißt - könnte hilfreich sein.


Antwort
von Alsterstern, 48

Hier gibt es Infos. Pin steht immer im Extra-Brief.

http://www.raiba-aburg.de/page.cfm?id=1176

Antwort
von OverTheTopHD, 63

Müsste normalerweise ein Rubbelfeld auf dem Zettel sein, mit dem du die Karte auch bekommen hast. Wenn du diesen nicht mehr hast geh doch zur Bank und such dir einen Berater. Der kann dir sicher weiterhelfen!

LG

Antwort
von ls14fan, 43

Normaler weiße kommt die PIN in einem Sonderbrief wo kein Absender sondern nur deine Adresse drauf steht manche denken es seie Werbung aber in den meisten fällen ist das dann die Pin.

Antwort
von elenore, 38

Die Pin wird dir in einem separaten Schreiben von der Bank zugesendet. Hast du den Brief verloren, musst du dich an deine Bank wenden. Entweder du bekommst einfach eine neue PIN, in der Regel bekommst du aber sowohl neue PIN als auch eine neue Karte und musst dafür auch bezahlen. Aber am besten nachfragen, dann weißt du mehr.

Antwort
von Royce, 38

Pin kommt mit einem gesonderten Brief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten