Wo steht der Pin bei der Kreditkarte?

7 Antworten

Die Pin wird dir in einem separaten Schreiben von der Bank zugesendet. Hast du den Brief verloren, musst du dich an deine Bank wenden. Entweder du bekommst einfach eine neue PIN, in der Regel bekommst du aber sowohl neue PIN als auch eine neue Karte und musst dafür auch bezahlen. Aber am besten nachfragen, dann weißt du mehr.

Müsste normalerweise ein Rubbelfeld auf dem Zettel sein, mit dem du die Karte auch bekommen hast. Wenn du diesen nicht mehr hast geh doch zur Bank und such dir einen Berater. Der kann dir sicher weiterhelfen!

LG

Normaler weiße kommt die PIN in einem Sonderbrief wo kein Absender sondern nur deine Adresse drauf steht manche denken es seie Werbung aber in den meisten fällen ist das dann die Pin.

STEHT HINTEN DRAUF! :) :)

Scherz!

Die Pins für sämtliche Karten kommen immer gesondert in einem Brief. Darin steht die PIN.

Ohne PIN keine Verwendung der Kreditkarte möglich. Wenn Du die Karte gestohlen hast, gib sie wieder zurück. :)

Grüße,

Sebi

Der Pin kommt mit der Post! Alias bzw. netkey kenne ich nicht, aber da sollte Deine Bank doch Auskunft geben können? Falls Du deren Telefonnummer suchst: Schau unter "Raiffeisenbank" nach, sonst findest Du die nie. Und merk Dir schon mal für die Zukunft, wie Deine Bank heißt - könnte hilfreich sein.