Frage von Pusteblume555, 143

Alleine an Weihnachten. Silvester und Geburtstag mit 18....?

Hey Leute. Ich muss mich eben bei jemandem aussprechen und hoffe jemand versteht mich oder kann mir einen Tipp geben.

Also gut. Es ist der 24.12 Weihnachten. Meine Eltern hatten Freunde eingeladen und sagten mir, dass sie ja auch deren Kinder mitnehmen werden und ich kann ja dann Weihnachten mit denen verbringwn, statt irgendwo hin zu gehen . So bin ich geblieben . Musste den ganzen tag aufräumen und kochen. Die Erwachsenen sind alleine gekommen. Nun sitze ich hier alleine in meinem zimmer am Weihnachtsabend. Irgendwo hin gehen schaffe ich spontan nicht mehr.

Silvester wollen die auch mit diesen Leuten verbringen und ich bin mir ziemlich sicher, es endet für genauso. Am 28.12 hab ich dann auch noch Geburtstag und werde 18. Entweder ich Feier es gar nicht oder meine Eltern verlassen das Haus und ich Ferien mit den einzigen 3 Freunden die ich habe. Aber irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin...

Ich bin fast 18 (weiblich ) habe kaum freunde. Schaffe es nicht mich mit jemandem anzufreunden, weil ich einfach zu verkrampft bin und zu schüchtern. Die Leute die ich kenne belügen mich teilweise und ich scheine der letzte der Dreck auf erden zu sein, mit dem man spielen kann und ihn dann wegwerfen

Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr.

Antwort
von PeterP58, 95

Wenn es Dich tröstet, anderen geht es auch so!

Sitze ganz alleine zu Hause ... wie jedes Jahr :) Und gestern hatte ich Geburtstag und war auch alleine ...

So ist das Leben! Nicht Deine Schuld ... wünsche Dir alles gute und sende Dir viele, liebe Grüße, Kraft und eine schöne Zukunft! :)

Antwort
von blumenmxdchen, 84

ey, rappel dich ein wenig auf & komm Menschen mehr entgegen und mach öfter was mit denen, das wird schon. 

Antwort
von TheRoad97, 90

Ich bin ein Jahr älter als Du und habe das gleiche Problem. Inzwischen habe ich aber gelernt es zu akzeptieren. So ist das Leben nun halt leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten