Erscheinung zum Praktikum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde um 07.30 Uhr hingehen. Wenn du direkt um 7.00 Uhr da bist, störst du den normalen Arbeitsablauf und läufst wie ein Fremdkörper zwischen den anderen herum. Sobald alle da sind, kann der Leiter die Mitarbeiter auf dein Kommen vorbereiten und jemanden auswählen, der sich um dich kümmert. Mit deinem Antritt um 07.30 Uhr zeigst du trotzdem Interesse an deinem Praktikum, weil du die frühere Variante des Leiters gewählt hast. (Beim Dienstbeginn um 7.00 Uhr würdest du sogar gegen den Vorschlag des Leiters verstoßen ...).

Was meinst du mit: Beim Dienstbeginn um 7.00 Uhr würdest du sogar gegen den Vorschlag des Leiters verstoßen ...). ???

7.15 YOLO

Part...

ich währe um 6:55 da ^^...war ich bei meinem praktikum auch und es mach einen wirklich guten eindruck weil sie dann sehen das ist kein muffel ;)

Wenn du vielleicht mal in dem Laden arbeiten willst würde ich auch so um etwa 7 Uhr da sein.

Macht einen guten Eindruck und Zeigt Interesse für die Firma