Zeit und Raum durchbrechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teleportieren geht glaube ich mittlerweile, aber keinen Menschen. Das funktioniert nämlich so: du lädst das Objekt in einen Transmitter, und der übermittelt es quasi wie eine e Mail an das Empfangsgerät, dieses Gerät stellt das Objekt dann am gewünschten Ort wieder her, also wird es hochgeladen, gedownloaded und dann geklont. Das heißt im Klartext: wenn man das mit dir machen würde, würde eine exakte Kopie von dir am Zielort ankommen, alles ist komplett gleich. Ob du dann tatsächlich immer noch die gleiche Person bist weiß keiner, der Mensch besteht aus viel zu vielen Daten, kein Speicherplatz kann das Speichern. Ich glaube die Übermittlung würde laut jetzigen Stand glaube ich Millionen Jahre dauern. Zeitsprünge also richtiges zeitreisen geht nicht. Zumindest laut jetzigen Stand.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt ein paar Theorien in denen physikalische Gesetze vielleicht anders sind, z.B. falls das Higgs-Feld in einem falschen Vakuum ist und dann in das echte fällt. In dieser Blase könnte alles möglich sein. Ist aber nur reine Theorie, falls sowas uns erreicht, sind wir vermutlich eh alle tot

Meditation und Entspannungsübungen und Traumreisen. Ist sogar kostenlos.

Gravastern  02.06.2021, 20:12

Im Himmel ist alles möglich 😂😂😂

RiddickBln  02.06.2021, 20:13
@Gravastern

Das stimmt nur muss man sich seinen eigenen Himmel erstmal erschaffen.

IHFuMK
Fragesteller
@Gravastern

sei doch einfach leise keiner hat nach deinem schwachsinn gefragt

Gravastern  02.06.2021, 20:22
@IHFuMK

Leben in Schwarzen Löchern Schlümpfe? Deine Antworten!

IHFuMK
Fragesteller
@Gravastern

ich hab nie ws von schwarzen löchern oder schlümpfen erzähllt wtf

RiddickBln  02.06.2021, 20:58
@IHFuMK

Dann hat man inneren Frieden und das fühlt sich wie ein Himmel an.

1. Es gibt keine Gesetze des Raumes und der Zeit

2. Was meinst du mit durchbrechen

3. Was sollen Zeitsprünge sein