Moin, gibt es irgendeine Möglichkeit, eine 27.5 Gabel auf 29 Zoll umzurüsten ( Mullet ), ich dachte vllt an eine Art Adapter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wo genau soll der Adapter hin und was genau soll der Adapter dort machen o-O? Die Ausfallenden verlängern? ähm...

Welche Art Rad fährst du, Hersteller/Modell und welchen Reifentyp (Größe/Profilart) benötigst du?

In ein 27,5er MTB passen Reifen bis 2.2 (z.B. Conti RaceKing) fast immer rein. Kommt manchmal auch auf die Felge/Maulweite an, manche Felgen machen den Reifen größer als er ist/sein soll...

Es gibt ja auch einige Räder bei denen du dir von Haus aus die Laufradgröße aussuchen kannst, z.B. das wohl schönste Bike der Welt --> Ritchey P29 mit starre Ritchey Gabel, ein Traum^^ Frisst 650b und 29er ;)

Nein, die Tauch und Standrohre kann man nicht verlängern