1 1/8 Zoll Gabel in tapered Steuerrohr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einfach einen Reduzier-Gabelkonus. Also einen, der vom Außendurchmesser in den breiten Steuersatz passt und vom Innendurchmesser auf den dünnen Gabelschaft.

Der Gabelkonus muss zum Steuersatz passen! Relevant sind der Winkel der Schräge und deren Durchmesser.

Oder du kaufst direkt einen Steuersatz mit entsprechender Reduzierung. Vorsicht: Es gibt unterschiedliche Durchmesser am Rahmenrohr, der Steuersatz muss natürlich dazu passen.