Federgabel viel zu weich?

Ein Service lohnt sich nicht da das Fahrrad gebraucht ist

5 Antworten

Moin,

Wenn sich nichts einstellen lässt, dann wird es Zeit für einen großen Service.

Viele Grüße ;-)

MrDog

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab mal bisschen gegoogelt...

Die Federgabel von dem Hersteller sind ja schweineteuer. Bei dene Preisen würde ich zum Fachgeschäft gehen. In was für einen Fahrrad ist die Gabel verbaut?

Wenn du eine Stahlfeder hast, dann musst du dir eine härtere Feder kaufen und mal einen Service machen. Wenn das nicht hilft, musst du dir eine neue Gabel kaufen.

Tausch mal die Feder gegen eine härtere aus bzw. schau erst mal, welche drin ist und probier dich dann mal durch