Die Lösung ist eine gefederte Sattelstütze. Ich hatte das gleiche problem und seitdem ich mir eine gekauft habe passiert nichts mehr

...zur Antwort

Meinst du den Vorbau? Also dort wo die Gabel mit dem Lenker verbunden wird?

...zur Antwort

Mein Proktologe hat es mir mal so erklärt...

Wenn ich einen harten Sattel fahren dann liegt mein Gewicht sofern der Sattel passt nur auf zwei Gesäßknochen ist am Anfang unangenehm aber man gewöhnt sich daran. Bei einem weichen Sattel würde ich weiter einsinken und mehr Nerven dadurch reizen. Aus proktologischer Sicht ist ein weicher Sattel deswegen schlecht, weil man einen ständigen druck auf den Damm hat und dies ungesund ist.

...zur Antwort

Die Wlankarte ist selten wirklich das Problem. Welchen Router hast du? Welche Internetgeschwindigkeit soll bei dir ankommen? Welches seeting hast du am PC?

...zur Antwort

Ich hab mal bisschen gegoogelt...

Die Federgabel von dem Hersteller sind ja schweineteuer. Bei dene Preisen würde ich zum Fachgeschäft gehen. In was für einen Fahrrad ist die Gabel verbaut?

...zur Antwort

Hallo Michi, ich geh mal davon aus das du die Mutter am Ventil gelöst hast.

Wenn du keinen Reifenheber zur Hand dann würde ich es mal mit einer Teigspachtel probieren. Ansonsten könntest du noch probieren dass du mit einer Wasserpumpenzange versuchst den Reifen zu lösen. Das Spezialwerkzeug dafür schaut so https://www.amazon.de/Park-Tool-Reifenabnehmer-PTS-1-4000187/dp/B000OZBJVU aus.

...zur Antwort

Servus,

ja da die passen. Dank freundlicher Hilfe von jemanden aus der Community hab ich meiner erst selber gewechselt und kann dir sagen das sind die gleichen.

...zur Antwort

LIFO = Last in First out --> Die Ware die zuletzt eingelagert wurde wird auch wieder zuerst ausgelagert. Wird eher bei Schüttgut angewandt, bei einem Haufen nehme ich immer von oben weg.

FIFo = First in First out --> Die Ware die zuerst eingelagert wurde wird auch wieder zuerst ausgelagert. Ist der Standard in fast jeden Lager.

HIFO = Highest in First out --> Ist eine Strategie bei der die Ware mit höchsten Einkaufspreis zuerst wieder verkauft wird. Kommt eher selten vor

LOFO = Lowest in First out --> Genau das Gegenteil von HIFO

...zur Antwort

Du musst mehr Milch verwenden und ein bisschen Öl macht den Teig geschmeidiger

...zur Antwort

Servus,

wenn der Riss kleiner als ein "2€-Stück" ist dann ruf einfach mal Carglass an und frag ob sie eine Steinschlagreparatur machen. Theoretisch musste dies möglich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.