Servus,

ja da die passen. Dank freundlicher Hilfe von jemanden aus der Community hab ich meiner erst selber gewechselt und kann dir sagen das sind die gleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Fahrrad wird sich feststellen lassen, welche Bremse (Hersteller, Typ) du hast.

Mit diesen Informationen würde ich nach passenden Belägen suchen.

PrivatNutzer12
Fragesteller

Also die Bremse ist von shimano, aber die Angaben von dem genaueren Modell find ich nicht auf der Bremse