Wasser in s9+ wie geht es wieder?

3 Antworten

Abwarten - sobald das Ding meint, wieder trocken zu sein, geht das Symbol auch wieder weg, von alleine. Und so lange wird dieser Anschluss eben NICHT benutzt.

aslishnn
Fragesteller

Aber dieses Zeichen kam halt wo ich das ladekabel dran gemacht hab wenn das Handy nicjt am Laden ist steht es da nicht mehr

techniker68  19.01.2019, 22:15
@aslishnn

Aslishnn,

Gerade indem Du das Kabel angschossen hast kam erst der Kurtschluss.

Aber erstmal Backofen und zwar jetzt.

Reparieren kann man einen Wasserschaden nicht.

So etwas soll Dir nicht wieder passieren. Ich habe immer mein Gerät in der Vordertasche meine Hose. In der Nähe von Wasser packe ich es garnicht erst aus.

Mario

Puste mal in den Anschluss, es kann sein dass sich nur minimal Feuchtigkeit darin befindet und deswegen die Fehlermeldung erscheint.

das kann dauern. Bei meinem hat das mal 48 Stunden gedauert.

Wenn du angst hast, das sich dein Handy zu sehr entläd, besorg dir nen Induktionsladegerät.