Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Körper Strom zu produzieren, ohne sich bewegen zu müssen?

7 Antworten

Ja, die gibt es: https://de.wikipedia.org/wiki/Energy_Harvesting

Als Energy Harvesting (wörtlich übersetzt Energie-Ernten) bezeichnet man die Gewinnung kleiner Mengen von elektrischer Energie aus Quellen wie Umgebungstemperatur, Vibrationen oder Luftströmungen für mobile Geräte mit geringer Leistung. Die dafür eingesetzten Strukturen werden auch als Nanogenerator bezeichnet. [1] Energy Harvesting vermeidet bei Drahtlostechnologien Einschränkungen durch kabelgebundene Stromversorgung oder Batterien.
Das Energy Harvesting hat eine Bedeutung für die Energieversorgung von Miniaturgeräten in der digitalen Welt. [2] Die nationale Normung wird in Deutschland von der Deutschen Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik und die internationale Normung wird vom Technical Committee 47 "Halbleitergeräte" der International Electrotechnical Commission bearbeitet. [2]

...

Die Organe einfach an irgendein Gerät anschließen oder so

Nein, dafür reichen die Leistungen keinesẃegs aus.

(editiert, Absatz eingefügt)

Du solltest den Schwerpunkt deiner Überlegungen auf "irgendein" und "oder so" legen.

Da ist genügend Raum für Phantasie.

Ladekabel in pussy stecken

Marco79100
Fragesteller

bisschen Reibung erzeugen und BAMMMMM Reaktor der nach Fisch riecht

Aleynatrk42  27.11.2022, 18:18
@Marco79100

Naja Fisch nicht unbedingt es riecht erst nach fisch wen man eine pilzinfektion hat

Hirnströme anzapfen.

Marco79100
Fragesteller

wie funktioniert das? lg

Bushmills145  27.11.2022, 18:21
@Marco79100

Schädel rasieren und Elektroden anlegen, um invasiven Eingriff und Tiefensonde zu vermeiden.

DietmarBakel  27.11.2022, 18:27

Da kommt leider nichts, bei mir.

Bushmills145  27.11.2022, 18:30
@DietmarBakel

Vielleicht bist du im falschen Meßbereich - ich würde auf Bereiche Mikrovolt und Picoampere schätzen.