Zeit mit Eltern?

Meistens wird gemeint

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein, ich esse alleine 27%

8 Antworten

Ja

Es ist kein Muss,aber mindestens eine Mahlzeit am Tag soll ich mit meinen Eltern essen und das ist dann Abendessen,aber meistens frühstücken wir am WE zsm und haben ab und zu Kaffee & Kuchen zsm.

Ja

Natürlich habe ich das damals so gemacht. Und weil wir sozusagen ein Zweigenerationen-Haus haben, ist es immer noch so.

Ja

Ja, weil ich finde man sollte die Zeit noch mit den Eltern genießen.

Aber manchmal esse ich auch alleine. Bei uns essen wir Mittagessen alle zusammen und Abendessen macht sich jeder wie er Lust hat.

Nein, ich esse alleine

Heyy 😊

Früher haben wir oft zusammen gegessen abends. Jetzt esse ich aber meistens alleine, weil meine Eltern nicht immer abends zuhause sind oder so früh schlafen gehen oder sie schon um 17 Uhr essen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)