An Teenager 15-18 würdet ihr noch mit euren Eltern ins Schwimmbad gehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja. 89%
Nein. 8%
Andere Antwort 3%

11 Antworten

Ja.

ja klar - ich bin dann eh die ganze Zeit irgendwo und nur zum ausruhen bei denen. dazu zahlen mir dann die normalerweise den Eintritt, evt mal ein Eis etc - alles was ich sonst von meinem Taschengeld hätte bezahlen müssen

bin daher auch immer mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren. Als schüler/Student hätte ich mir keinen eigenen leisten können. Somit war die Wahl. Zu Hause bleiben oder gratis Urlaub mit Eltern.

Ja.

Klar. Warum nicht? Auch wenn man älter ist, darf man Sachen mit den Eltern unternehmen.

Ja.

Man sollte so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie verbringen.

Viel Spass dir Morgen :)

Ja.

Würd ich auch heute mit 34 noch wenn sie zu Besuch sind

man hat sich nicht ewig und sollte die gemeinsame Zeit genießen

Nein.

Ich geh mit meinen Eltern generell nirgendwo hin, außer nach London