Eltern erlauben mir nicht alleine ins Schwimmbad zu gehen .

13 Antworten

wei alt bist du denn wenn du 12 jahre oder älter bist würde ich mit ihnen reden,sagen dass sie auch mal was machen lassen soollen,du passt auch auf und so...wie wärs wenn du am anfang erst mal mit vielen freunden gehst das steigert deine chancen das du darfst oder wie wäre es wenn du sagst gebt mir eine chance bitte..bitte undd as sie dich nicht festhalten können und sie sollen dir einen grund nennen warum du nicht darfst ...

LG :))

Wie alt bist du denn?

Also ab einem gewissen Alter und mit entsprechend Schwimmkentnissen sollten Eltern den Kindern schon erlauben auch mal alleine ins Schwimmbad zu gehen

soccerlove15
Fragesteller

kayo1548  24.08.2011, 13:56
@soccerlove15

Also da sollten die dir das definitv erlauben.

Also ich würde sagen, dass man bereits mit 11/12 alleine ins Schwimmbad kann (Schwimmkentnisse vorrausgesetzt)

Frage sie, ob sie dich hinbringen und dann können sie sich alles anschauen! Bestimmt gibt es ja in deinem Freibad oder deinem Schwimmbad auch einen Bademeister, mit dem deine Eltern eventuell reden können! Dann können sie sich immerhin das Ganze schon mal ansehen, ohne dass sie unbedingt dableiben müssen! Wenn sie alles gesehen haben, sind sie sich ja vielleicht sicherer, dass dir dort nichts passieren wird und dass auch qualifizierte Leute da sind, die dir helfen könnten, wenn was passieren sollte!

Viel Glück! :)

geh mit freunden , oder wen deine freunde nich da sind bzw keine zeit oder du alleine gehen möchtest , sag deinen eltern trotzdem " ich treff mich jetz mit ner freundinn , dann gehen wir schwimmen" naja..dan dürftets du bestimmt. Wenn nich dan sag denen dort gibs Bademeister , soo vieele leute ich kan da garnich ertrinken

Sag deinen Eltern du nimmst ne Freundin mit die auf dich aufpasst!! Außerdem kannst du ihnen ja versprechen keine Scheiße zu machen und so... Hallo! Du bist 15 da darf man doch wohl alleine schwimmen gehen!! Überzeuge deine Eltern mit guten Argumeneten, nutze z.B die die dir hier gegeben werden!!