Zeigt euch dies , das ich unzufrieden bin in meiner Beziehung?

Also ich stelle mir nie irgendwas sexuelles vor . Mir ist manchmal eine Person einfach sehr sympathisch, weshalb ich dann so komische Gedanken habe .

7 Antworten

Ich kenne das nur zu gut, aber ich kann dir versichern: Der Richtige wird seinen Weg zu dir finden, wenn es dein Freund ist umso besser! Es ist normal andere Männer auch während einer Beziehung attraktiv zu finden, solange man es dabei belässt. Hab keine Angst, dass eure Beziehung dadurch scheitern könnte, weil es dann auch nichts für immer gewesen wäre.

Hm...es muss nicht sein, dass Du deswegen unglücklich bist, manchmal hat man komische Gedanken- je nach Tagesform. Ich persönlich würde eine gute Beziehung auch nicht werten anhand von z.B. Zusammenwohnen.

Ich finde auch andere Frauen trotz Beziehung sympathisch/attraktiv, aber ich mache nichts mit denen. Angst davor haben würde ich nicht, weil der/die richtige wird irgendwann da sein oder ist bereits da. Warum auch Angst davor haben, dass sich Dinge in eine positive Richtung entwickeln?

das ist normal, dass man auch andere mal sympathisch findet, aber solange es nur kurze schwärmereien sind ist doch alles gut, und wie du gesagt hast, du würdest nicht fremdgehen. nach 9 monaten kinder oder verlobung finde ich auch sehr sehr früh, ich weiß nicht was du erwartest aber wenn du so was willst, einfach mal darauf ansprechen. und wenn du unglücklich mit der beziehung bist, dann merkst du das

du scheinst nicht 100% ja zu deinem Partner sagen zu können. Im hintergrund ist da auf jedenfall ein aber.

Aber nur weil man jemanden nur Sympatisch finden, ist das kein grund nicht glücklich zu sein.

verreisterNutzer  14.12.2021, 15:55

Ich versteh nicht warum ich nicht 100% Ja sagen kann . Es ist alles bestens . Und du merkst wie sehr mich das belastet und enttäuscht, wenn mir ein anderer junge ungewollt ins Auge fällt.

Melinda1996  14.12.2021, 15:59
@verreisterNutzer

was hat den das eine mit dem anderen zutun ?

du solltest vlt mal mehr auf deine Beziehung achten als auf jemand der nett zu dir ist

Melinda1996  14.12.2021, 16:13
@verreisterNutzer

wenn das so wäre, würdest du dir nicht so viele gedanken über diesen mann machen, in deinem Kopf sollte nur ein mann sein.