Zeigt es wenn ein man sich auch für seine Taten entschuldigen kann das er Anstand hat und er mir Snap(Video) sendet wo er auf Arbeit ist(Arbeitet bei seinem..?

6 Antworten

In deinem Fall klingt es schon so, als wenn du ihm wichtig bist, es ihm leid tut und es nicht absichtlich war. Ich würde bei solchen Dingen immer auf die Zukunft gerichtet reagieren. Also schon sagen, dass du es nicht schön fandest, aber es OK ist, dass es mal passiert ist und du in Zukunft das anders wünschen würdest.

Ganz allgemein lässt sich das jedoch nicht sagen. Es gibt z.B. notorische Fremdgänger oder Schläger, die sich jedesmal entschuldigen umd nicht selten auch genau wissen, was sie sagen oder tun müssen, dass PartnerIn im Nachhinein (fast) verständnisvoll reagiert.

Na ja, wenn man bedenkt, dass Ihr Euch unter der Woche nicht sehen könnt und er dann am Wochenende meistens keine Zeit hat oder Müde ist, gebietet es schon der Anstand, dass er sich meldet. Allerdings versucht man in eine richtigen Beziehung, dass man zumindest täglich Kontakt hat, kann auch über Telefon oder WhatsApp sein... Eine kurze Nachricht sollte aus dem Grund schon drin sein, da kann er noch so müde sein... Aber klar, Eure Beziehung ist eh speziell...

Icelady13  22.03.2022, 08:23

Sehr speziell, wenn nicht sogar einseitig...

schwarzwaldkarl  22.03.2022, 08:30
@Icelady13

extrem einseitig und ich frage mich auch schon ein paar Wochen, ob das überhaupt eine Beziehung ist... ;-)

Er hat es nicht mit Absicht gemacht. Es klingt so, als würdest du ihn sehr viel bedeuten :) er hat sich entschuldigt. Würde ich ihn verzeihen;)

LG und alles Gute

Er zeigt definitiv, auch durch die Erklärung, dass du ihm wichtig bist.

Natürlich. Jemand, der sich entschuldigen kann und sein Verhalten ändert, besitzt Anstand.