Bei Lehrerin Entschuldigen?

3 Antworten

Entschuldigen, weil das meist das Verhältnis bessert. Sah ihr, dass du viel darüber nachgedacht hast. Sehr mutig von dir, dass du dich entschuldigen möchtest. Ich würde es tun (:

Ja entschuldige dich ,wenn du es ehrlich meinst! Damit zeigst du Charakter ! Und lerne draus ! 🙂

ja auf jeden Fall! Wenn dich so fühlst, dann mach das! Sie wird es auch bestimmt schätzen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Kannst mit ihr einfach nach dem Unterricht reden und alles genau so erklären wie du es hier erklärst :)