Lügen auf sich beruhen lassen?

6 Antworten

Hauptsache, sie kommt mit sich klar.

Jemand der mich so dreist anlügt, kann nicht meine Freundin sein - schon gar keine gute, wie Du betonst. 😉 Freunde lügen sich nicht an. Das Vertrauen ist dann nicht da. Sag ihr das. Und dann überlegst Du Dir, ob Du Dir das antun willst: Ein Mensch, der ohne Selbstbelügen nicht leben kann.

Sieht ja so aus als hättest du sie trotzdem Lieb💚

Aber wenn du meinst dass das nicht gut ist,führe das Gespräch dort.

PummelWolee
Fragesteller

Ja, klar😅

Wer seine freunde nicht "liebt "

Ist kein guter freund

Ich weiß halt einfach in solchen Situationen nicht was ich machen soll

LucaBluemel  10.07.2020, 21:58
@PummelWolee

Das kenne ich sehr gut...

Klär 'einfach' erstmal diese eine Situation,und dann schau weiter.

Es wird sich schon etwas gutes daraus ergeben 🤗

Kommt ganz auf ihr Alter an. Wenn sie noch in der Grundschule ist, lass es einfach dann kann sich an der Persönlichkeit noch viel ändern, aber ab weiterführende Schule würde ich sie drauf aufmerksam machen (am besten persöhnlich was du ja noch nachholen kannst) damit sie nicht denkt das wäre normal und jeder würde das so machen dir, ihrer Mitmenschen und ihr zu Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vl wollte sie einfach nicht schreiben das sie keinen Bock hatte und wollte dir das nicht so sagen.

PummelWolee
Fragesteller

Genau das hätte sie mir ja auch sagen sollen

Das denke ich nämlich auch👍🤷‍♀️

FrauEule  10.07.2020, 23:56
@PummelWolee

Aber will man sowas wirklich hören? Sie wollt dich halt nicht kränken

Dir ist schon bewusst dass man wenn man wenn man ein Pferd hat oder ne Reitbeteiligung dass man jeden Tag für ein paar Stunden im Stall ist?

Frage doch erstmal über den ganzen Sachverhalt bevor du sie als Lügnerin abstempelst? Wie oft vergesse ich jemanden zurück zu schreiben weil ich die Benachrichtigung verwischt habe und das Antworten später machen wollte. Aber dann nicht mehr dran gedacht habe.

Wenn ihr kein Liebespaar seid würde ich daraus nicht so ein Drama machen.

Sondern sie hatte eben keine Zeit dir zu antworten. Deshalb muss man doch nicht gleich sauer sein.

Sie war eben beschäftigt und du nicht.