Warum ist diese Welt so sehr darauf basiert zu betrügen?

Liebst du mich? ,,Ja na klar,, (nein eigentlich nicht) dann sag doch einfach die Wahrheit, man reißt dir den Kopf dafür nicht ab... Meine Güte stell dich nicht so an, vergeuden wir also beide 1 Jahr unsere Zeit mit deine falschen gespielten Gefühle

7 Antworten

Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt

Manche leben brav

Manche nehmen sich das was sie wollen egal wie

Manche lassen andere über sich entscheiden

Jeder macht was er will wie soll man deine Frage beantworten

Acht Milliarden Menschen, aber keiner hat 'n Plan

Du wirst einfach so geboren und hast keine andere Wahl

Säugling, Kleinkind, Jugend, Erwachsen, alt und dann tot

Es gibt keine Option

Du bist drei Jahre frei, wenn du jung bist

Ackerst hin auf die Zeit, die dich umbringt

Kindergarten, Schule, Arbeit, willkommen im System

du bist der nächste, spar für das Leben

Tausend Verträge von Bauspar bis Renten, Kredite

Die dir was bringen, bist du alt und erledigt

Während die oben nur essen, die Erde verpesten

Fresst ihr nur Probleme

Kein TV, alles Lügen, glaubt doch keine Sau

Geld verteilen habt ihr nicht so drauf

Könnt den Mund verbieten, deshalb schreib' ich's auf!

Sie roden die Wälder für Geld, verpesten die Meere für Geld

Töten Menschen für Geld, zetteln Krieg an für Geld

Ja, sie lügen für Geld!

Merk dir, diese Welt ist so verschickt

Ballern Dreck in unsere Meere

Doch du kriegst, was du gibst

Konsumieren um zu investieren

In Shit, den wir nicht brauchen

Um zu imponieren, von Leuten Meinungen hören

Die wir nicht glauben

Wollen kein Stress und Probleme

Lieb dich selbst wie dein'n Nächsten

Doch hat er mehr als du, dann fällst du ihm direkt an die Kehle

Wir sind alle gleich, alle gleich scheiße

Egal ob Schwarz, Weiß, wir sitzen alle in der Scheiße.

Denn wir sind Marionetten von diesen Leuten

Die noch schlimmer sind als wir, aber uns dann dafür verteufeln

Der Mensch hatte die Welt für sich, der Punkt ist überschritten

Irgendwann kommt die Natur und holt sich alles mal zurück

Es geht nur miteinander oder jemand stirbt auf seinem Schritt

Wenn das passiert, sind wir schon weg doch das Ergebnis spricht für sich

Kein Weg führt mehr zurück, wir sind erledigt, wenn es bricht

Die Welt gefickt, wir teilen Instagram-Pics

Fi*k die Welt, ich hau' ab

Ja,die Welt hat sich verändert. Auch die Menschen. Zuviel ungereimtes und negativen Sachen rieseln auf die Menschen ein,so das sie nicht mehr anders können als sich und die Mitmenschen Schaden zufügen. Lug und Trug scheinen eine Westliche Unsitte geworden zu sein. Als Buddhist fallen mir zwei Weisheiten ein "wer einen Menschen zum lachen bringt,der tut ein gutes Werk"(aus Indonesien) oder "Der Geist ist alles,du wirst was du denkst"(Buddha).....und einen besonderen Spruch sollten sich die Unverbesserlichen besonders merken"Ins Glück gibt es keinen Weg,Glück selbst ist der Weg"(Buddha). Vielleicht brauchst du länger um es zu verstehen,zwischen den Zeilen lesen ist nicht jedermanns Sache,dennoch mag es immer Hoffnung eines Tages geben......das die Menschen erkennen das Wahrheit,Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit u.a ein hohes unverzichtbares Gut ist. Alles gute dir,alles wird gut.....

Nur weil du ein Frauenproblem bzw Beziehungsproblem hast musste das ned gleich auf alle beziehen.

Oftmals lernt man sogar dass man Notlügen ja benutzen darf, in manchen Fällen is lügen sogar sinnvoll, wenn es um Probleme geht die einem sonst nachteilig ausgelegt werden würden.

Im Grunde leben die Menschen die sich an nix halten oftmals besser als die die sich an die Regeln halten wollen.

Weil jeder Reich sein will und jeder einen größeren Sexualtrieb hat als Mitgefühl