Sollte man in einer Beziehung immer die Wahrheit sagen?

13 Antworten

Nein natürlich es nicht ok wenn man den Menschen den man liebt belügt! Wenn sie dich nach ihrem aussehen fragt, kannst du deine Meinung eventuell freundlich formulieren und wenn du sie ohne schminke so "sche**" findest wieso bist du dann mit ihr zusammen ?  Ehrlich Wehrt am längsten ...

Stell Dir mal vor, die Beziehung hält. Was meinst Du, wie sie in 20 Jahren aussieht? Sicher nicht unbedingt besser. Auch Du wirst nicht schöner.

In einer Beziehung ist die Wahrheit Pflicht.

MahmoudAz1
Fragesteller

Nein ich glaub nicht das es so lange hält :)

Sag ihr nicht, dass sie ungeschminkt scheiisse aussieht... aber vllt. sagst du ich fand dein make up gestern echt schön! 😂

Manchmal ist (ver)schweigen besser. Handle nach dem Prinzip sag nicht immer alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Ansonsten bin ich für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung.