Mein freund lügt immer bei Kleinigkeiten wieso?

5 Antworten

Zum Einen dürfte es schwer sein zu unterscheiden, wo er bewusst lügt und wo seine, ggf. auch Deine Erinnerung fehlerhaft ist.

Des Weiteren hat er wohl keine Lust auf die Diskussionen und da Du schwer zu stoppen bist, versucht er es halt so.

Außerdem solltest Du etwas Deine Prioritäten überdenken. Auf unwesentlichem Kleinkram wie einer Urzeit, die vor Monaten aktuell war zu bestehen, ist kleinlich. Für mich wäre das ein Grund, die Beziehung zu überdenken.

Dann ist er nicht der richtige für dich. Lügner sind nix wert

Pest6  05.07.2022, 01:44

Jeder Mensch lügt, jeder.

Er geht fremd

Sag goodbye

DameDePique  05.07.2022, 01:22

Interessant, dass du derartige Schlussfolgerungen aus einem kurzen Absatz ziehen kannst.

Ist wahrscheinlich Unsicherheit, aber vertrauen kann man so jemand leider nicht, da hast du recht.