Zeiger lassen sich nicht entfernen?

3 Antworten

Ein kleines bißchen Öl dran, mit einer Nadel in die Zwischenräume der Zeigerstelle, wo diese aufgesetzt sind; dann versuchen, die Zeiger zu drehen, um das Ol reinzubringen. Mit flachem Messer versuchen, die Zeiger abzuheben: Davor mit Lupe prüfen, ob die Zeiger mit kleiner runder flacher Spange festgehalten werden. Wenn ja, diese vorsichtig entfernen.

Kann sein, daß alles fest sitzt, es müßte aber zu bewerkstelligen sein.

Dazu brauchst du das geeignete Werkzeug