Zeichen Bedeutungen bei Osu?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Katu(喝) und geki (激)

Geki heißt du hast nur 300er bei einer combo bekommen(es zählt ja immer hoch und dann wieder zu 1, das ist eine combo), Katu heißt nur 300er und 100er.

DIe begriffe kommen aus dem ds spiel elite beat agents, dadrauf basiert osu. In dem spiel wurden sie als "Beat!" Und "Elite Beat!" übersetzt. Wenn man es richtig übersetzen will heißten die wohl am ehesten sowas wie "Applaus" und "Super".

Alle Kreise die du in Osu triffst geben Punkte bei normalen Kreisen immer 300 wenn du zu zu langsam bist bekommst du nur 100 Punkte. Grün 100 blau 300. Man spielt aber eher skins wo das nicht angezeigt wird ob man jetzt 300 Trift oder nicht wie zum Beispiel Bacon Boi skin und With Cat Skin

FrauHansPeter
Fragesteller

Ja, war da noch konplett neu in osu, ich spiel jeztzt auch mit skins