Wieso bin ich so schlecht in Spielen?

4 Antworten

Hättet ihr Tipps wie ich besser werden kann oder meine Konzentration bei mir und den Spiel behalte??

Von deiner Beschreibung her könnte es gut sein das du schlichtweg zu wenig Schlaf hast.

  • Spiel nicht zu lange am Stück
  • Vergleich Dich nicht mit anderen
  • Trink Wasser statt Cola
  • Schlafe bei offenem Fenster, nicht zuviel und nicht zu wenig
  • Hab einfach nur Spaß am Spiel. Du musst kein Meister sein. Das wirst Du ohnehin nicht schaffen solange Du es krampfhaft unbedingt willst... Entspann Dich also einfach und freu Dich auch über kleine Erfolge.
  • guck, was die anderen anders machen und mach das genauso.

warehouse14

Vielleicht ist es nicht deins?
Und wenn doch also wenn es dir trotzdem gefällt dann tust du es als Hobby und es sollte dir relativ egal sein wie gut du bist da Hobbys hauptsächlich eigentlich Spaß machen sollen
Ich z.b hab auch selten aber manche spiele wo ich schlecht drin bin und trotzdem spiele ich es weil es mir Spaß macht

Beispielsweise: Fallguys

ich sterbe so oft und muss nur zuschauen und trotzdem spiele ich es weil es mir Spaß

machen dich deine Freunde nicht runter? Vielleicht könnte es daran liegen, dass deine Freunde dir irgendwas einreden und du vielleicht deswegen so denkst?

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann noch kommen, wenn du etwas älter wirst...

Sascha5216
Fragesteller

was hat das damit zutun

Un1kQ  03.10.2022, 19:43
@Sascha5216

Naja, man wird reifer, hat die Dinge besser im Überblick, das merkt man dann vom Gefühl her. Ansonsten hilft dir nur, wenn du explizit das übst, wo du wirklich schlecht bist, immer wiederholen...