Was genau macht osu?

2 Antworten

So viel ich weiss, ist es eigentlich einfach nur gemacht worden, um Spass zu haben. Es ist also ein ganz normales Spiel.

Aber natürlich kann man die Fähigkeiten, die man dort verbessert auch für anderes brauchen. Ich habe schon öfters mal bemerkt, dass ich bei einigen Dingen irgendwie viel besser wurde, nachdem ich gut in Osu geworden bin. Manchmal zeigt sich das im Real Life. Besonders oft aber auch in anderen Spielen.

Die Antwort ist also "Ja", es hilft dir, in einigen Dingen besser zu werden.

Ich bin mir sicher, dass osu deine Reflexe 'trainiert', da (kommt ja aufs AR an) die maps ja immer schwerer werden und (der/die/)das(?) AR ja immer schneller wird. Ausserdemkannst du schnell tippen. Sehr schnell. Aber ich denke nicht, dass das im reallife sehr hilfreich ist. xD