League of Legend LeaverBuster reset?

3 Antworten

ja es gibt eine nachricht für wieviele spiele du die low priority queue hast zu deutsch sage ich mal straf warteschlange das könnte so aussehen 10 min low priority queue für die nächsten 10 games 10 mal spielen dann haste es nicht mehr wenn du nicht weiß wieviel du insgesammt hast frag den support

spooky90  14.04.2016, 18:32

sry hab vergessen zu erwähnen das du dann auch jedesmal 10 min vor der warteschlange warten musst

Denke nicht

Mit der Zeit geht es wieder zurück, wenn du nicht mehr leavst oder afk bist