Welches Spiel ist "schlimmer" League of Legends oder valorant?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lol 54%
Valo 46%
AlryFireBlade  02.08.2023, 14:41

Was genau meinst du mit schlimmer?

FGE256
Fragesteller

Generell also vom Spiel her und von der Community her

AlryFireBlade  02.08.2023, 17:08

Wie vom Spiel her, also welches wir schlechter finden? Gameplay und Community?

FGE256
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Valo

Ja gut das LoL von der Community für'n Po ist, ist ja bekannt. Aber das Gameplay von LoL ist für mich einfach so genial und macht mir halt auch nach 12 Jahren immer noch verdammt viel Spaß.

Damit bleibt nur Valorant übrig. Passt auch, da ich Shooter allgemein sehr öde finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol

Beide haben eine fürchterliche Community aber im Gegensatz zu LoL hat mir Valorants Gameplay wenigstens eine Zeit lang Spaß gemacht.

Lol

Ich mag beides nicht. Aber League spiele ich seit 7 Jahren, mit Valo konnte ziemlich schnell wieder aufhören.

Keines von beiden.

Wenn du ein Spiel nicht magst spielst du es einfach nicht. Schlimm wäre es nur wenn man dich zwingt etwas zu zocken.