Shakes and fidget was bedeuten die 6 Zeichen beim Barkeeper?

2 Antworten

Ich hab früher mal total gerne auf Steam und auf Android dieses Shake and Fidget total gerne gespielt. Die 6 Zeichen da oben verstehe ich auch nicht so richtig. Das letzte mit dem blauen Hammer bedeutet " Kürzere Wartezeit " wegen dein Dorf und so. Krone müsste Exp also schnelleres Aufleveln. Und die Tiere bringen dir noch extra Geld und mit wenig Glück noch echte Pilze die du am Stall findest. Heute spiele ich das Spiel nicht mehr. Weil vieles läuft übers In App Käufe. Und manche Levels muss man noch extra diese Pilze sammeln, die dann später wichtig sind. Dungeons komme ich nur bis zur Stufe 4 leider :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Kannst doch mit der Maus draufdrücken dann stehts. Sind die ganzen Event Boni.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.
xNikita7
Fragesteller

Schon klar aber wie kann man die aktivieren