Shakes and fidget-Gilden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nur per Einladung beitreten. Du fragst den Gildenleiter, ob du in die Gilde darfst, und dann kann er die eine Einladung im Sinne einer Nachricht schicken, bei der du beitreten kannst oder nicht.

Schade ist aber, dass man nur ab Level 10 Nachrichten schicken kann (ich meine nicht Einladungen verschicken).

Du musst bei der beliebigen Gilde dein Profil anzeigen und dan hoffen das du angenommen wirst.Oder du wartest bist du eine Einladung bekommst!!!

Die Gilde muss dir eine Einladung schicken am besten du schreibst den leiter dieser Gilde an ob du rein kommen darfst.

Würdest du in meine gilde kokmmen gut ausgebaut ales!

Du musst von einer Gilde eingeladen werden .