Wie kann ich einer Gilde in Shakes and fidget beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Fällen haben die Gilden Anforderungen, die ein Mitglied erfüllen muss. Hast du diese nicht, wirst du auch nicht zugelassen. Nun gut, ich würde dir zurückschreiben, wenn du nicht angenommen wirst - Wieso die das nun bei dir nicht machen, finde ich etwas unfreundliche :c

Jedenfalls, kannst du optional mal in den Einstellungen (Im Browser oben am Zahlenrad / In der App unterstes Menü am Zahlenrad) gucken, ob du die Gildeneinladungen ggf. blockiert hast - Das mache ich immer, sofern ich eine Gilde gefunden habe, aus der ich nicht freiwillig austreten werde, um eben "Abwerbungsversuche" anderer Gilden zu verhindern.

Ansonsten kann ich es mir nur noch so erklären, dass die dich einfach:

  • ignorieren (und somit unfreundlich)
  • irgendwie blockiert haben
  • zu viele Nachrichten haben (und somit nicht den Überblick haben)
  • du die Anforderungen nicht erfüllst

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Spiel und bei der Gildensuche ^^

LG :)

Auf welcher Welt bist du denn unterwegs? :)

Bluelp1
Fragesteller

Welt 1 würde gerne einer Gilde beitreten bin so lange in meiner Gilde wegen dem Bonus

flowmotion91  03.05.2018, 15:45

Oh sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin mit meiner Gilde auf W23 International unterwegs :(