Frage von SuperCooleHilfe, 251

Welche Klasse bei Shakes and Fidget?

Bogenschütze auf keinen Fall, ich kann mich nicht entscheiden, Krieger oder Magier?

Antwort
von bicmac02, 198

Bei jedem musst du ja immer etwas anderes aufbauen. Bei Magier hauptsächlich intelligenz und bei Krieger hauptsächlich Stärke. Vorteile und Nachteile sind ausgeglichen. Ich persönlich finde Krieger cooler, aber nimm dass was dir mehr gefällt

Antwort
von ChuckBoris, 215

Ich zweifele stark daran, die Klassen wären in einem guten Rollenspiel nicht ausgeglichen. Abgesehen von Dingen wie der Verteilung der Attribute oder des Spielstils unterscheiden sich diese nicht maßgeblich.

TL,DR; Du solltest die Klasse nehmen, die dir persönlich am Besten gefällt, denn Vor- und Nachteile gleichen sich in diesem Fall gegenseitig aus.

Antwort
von kinuz7, 180

Auf jeden fall magier dem kann mach nicht ausweichen oder blocken

Antwort
von GelbeForelle, 174

Ich mag den Kundschafter, aber wenn du nicht willst... War am Anfang mal Magier, finde ich cooler, aber der Krieger hat irgendwie bessere Anpassung. Ka.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 179
Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Danke, steht sogar welches Volk für welche Klasse👍

Kommentar von Inquisitivus ,

Joa ;) :D

Antwort
von Raylobeen, 155

Ich spiele in jedem Game Mage :D

Du kloppst einfach alles weg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten