Gibt es bei shakes and fidget einen pilze oder gold hack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst es mal per cheat engine versuchen

Nein, bei Browsergames ist das so gut wie unmöglich, du müsstest dafür ja den spielserver hacken...alles was dir im internet in dieser Form angeboten wird ist nen Fake, schlimstenfalls ziehst du dir damit noch irgend nen Virus auf den Rechner..... Cheat Engine kannst du gut für offline-Spiele nutzen.....

Jah der Pilz Hack 2013 eigentlich sollte der 2013 raus kommen doch wenn der jtz kommt können die nichts machen du musst das tuhn was hier drauf steht also

http://gamemacker.jimdo.com/ und machen was da steht