Wie kann ich meinen shakes and fidget account verkaufen?

3 Antworten

Wie schon der Vorgänger richtig erfasst hat: Es ist illegal!

Der Account-Verkauf verstößt gegen die AGB und u. a. die Datenschutzrichtlinien von Shakes and Fidget ... Wenn du deinen Account verkaufen willst, dann nur in deinen Freunden- und Bekanntenkreis :) ...

Auch wenn du InGame fragst, ist es illegal ... Wenn du Glück hast, ist jemand interessiert, aber die meisten Spieler ignorieren sowas oder melden es dort dem Support vor Ort ----> Die Mitglieder vom Support sind quer durch die Gilden von sfgame verteilt ;)

Du kannst sowas leider nur in deinen Bekanntenkreis machen ... Wie schon öfters erwähnt, ist es illegal und kann auch bestraft werden, also pass' beim nächsten mal mehr auf ;)

LG ;)

Ich wäre mir nicht mal sicher ob das Legal ist.

Garnicht. Das ist verboten. Lies die AGB s