Shakes & Fidget Übersicht?

1 Antwort

  1. Unterwelt wird freigeschaltet, wenn du die Mine in deiner Festung auf Stufe 10 hast und "Das Herz der Finsternis" findest. Das sollte i. d. R. gleich der erste Gegenstand sein, den du mit deiner Mine auf Stufe 10 findest. (unten links bei der Festung ist so eine "Münze" > draufklicken und du bist in der Unterwelt
  2. Der Schlüssel für die Schattenwelt sollte man ab Charakterstufe 125 ebenfalls in der Mine finden können.

Was anderes gibt's hier nicht zu erwähnen. Ein Guide zu den Dungeons kannst du im Forum unter:

finden. Die Schlüssel der Dungeons in der Schattenwelt findest du ebenfalls nur in der Mine, aber ich weiß hier leider nicht, ab welchen Leveln das gilt.

LG :)